... Veranstaltungen im cje ...

Otmar Traber

Ort: cje Backnang

Hallo Greta, Wir bleiben wie WIR sind!

Otmar Traber –

WIR BestAger und die etwas jüngere Baby-Boomer Generation sind irgendwie der tragisch-komische Höhepunkt der Weltgeschichte – davon ist Kabarettist Otmar Traber überzeugt.

Niemand vorher hat so viel konsumiert und so viel emittiert wie WIR und Niemand wird das je wiederholen können. Der Verantwortung für dieses maßlose Konsumkönigtum können WIR uns durch rechtzeitiges Wegsterben entzihen, mit einem dankbaren Rückblick zu unseren Eltern, die uns dieses „Euch soll es mal besser gehen“ geschenkt haben. Und für die Enkel bleibt immerhin noch en lakonisches „Sorry“.

Der Kabarettist Otmar Traber widmet sich einen Abend lang genussvoll dieser „Pathologie des Normalität“ und hofft, dass die Zuhörer am Ende dieses Apokalypse-Training als „Genügsamkeits-Guerillas“ den Saal verlassen.

 

Weitere Infos

Kategorie: Kabarett

Eintritt: VVK/AK 15 €

Vorverkauf: Karten sind im Weltladen Backnang oder unter www.cje-backnang.de erhältlich.

Der Veranstaltungsraum wird ab 19:00 Uhr geöffnet.

Zurück

Es kann im cje bei Veranstaltungen an der Abendkasse und an der Theke auch bargeldlos bezahlt werden.

EC,VISA,MASTERCARD,APPLEPAY,GOOGLEPAY